· 

Aufsperren oder nicht

Die Gedanken drehen sich im Kreis, Lösungen die mit gestern als zukunftsweisend erschienen sind, sind heute überholt! Überholt von der neuen Realität, einer nächsten Verordnung, von Aussagen die dein Gedankenkonstukt wieder zum wanken bringt, der sozialen Verantwortung die ich meiner Familie , Mitarbeiterinnen, Kunden und Lieferanten sowie mir selbst gegenüber habe. Der Kopf schmerzt... Die Fragen die immer wieder wie Blitze in meinen Kopf aufscheinen , wiederholen sich und ich sehe nur eine Möglichkeit nicht verrückt zu werden!

Ich werde beginnen, nicht mehr die Wege zu suchen sondern halte nur noch meinen Focus auf das Ziel.

Das Ziel ist in naher Zukunft wieder das machen zu dürfen, was ich mein ganzes langes Arbeitsleben gemacht habe.

Kochen und Gastgeber für meine lieben Gäste  sein. Vielleicht hilft das ... Ich werde Euch berichten