Referenzen

Bewertungen von Gästen sind wichtig und gut. Sie stellen aber oftmals eine einzige kurze Situation unseres Unternehmens dar. Oftmals auch anonym. Daher führen  wir einen offenen und aufrichtigen Dialog mit unseren Gästen und freuen uns über Einträge im Gästebuch.

Fam. Hügel - Pressbaum

 

Wir haben die Familie Rieger schon mehrfach, mit dem Ausrichten von Feiern beauftragt. Dabei durften wir auch viele unserer deutschen Freunde begrüßen. Diese waren von der Vielfalt und der Aufmachung der Büffets besonders beeindruckt. Wir Pressbaumer kennen diese Vorzüge des Restaurant Wientals ja seit vielen Jahren.

 

 

Thomas Schaden - Katzelsdorf

 

 

Die gut ausgestatteten Seminarräume, kostenfreid Parkplätze direkt beim Hotel und die sehr familiäre Betreuung durch die Familie Rieger, ist immer ein Garant für ein gutes Meeting oder Seminar.

 

Die zentrale Lage bei der Autobahn und der Bahnhof in unmittelbarer Nähe ist ein weiterer Pluspunkt.

 

 

 

Uta Ambros - Waidring

 

Im Grund ist alles relativ einfach gesagt : Ich kam vor Jahren als Gast und bin bis heute Freundin der Fam. Rieger. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute


Unser Gästebuch

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.