Familie Rieger Unternimmt

Wir leben und lieben die Selbständigkeit. Sabine und Ich haben es unseren Kindern immer vorgelebt. Das stetige lernen ist keine Belastung! Das Gegenteil ist der Fall. Das neue Wissen umzusetzen erfreut uns . Unsere beiden Kinder Josef und Karoline haben diese Auffassung ebenfalls. Bereits Seit seinem 19 Lebensjahr ist Josef Selbständig und führt erfolgreich und Zielorientiert seine Unternehmen. Karoline ist neben Ihrem Studium der technischen Chemie unsere gute Fee in der Buchhaltung. Danke das wir das machen könne was wir lieben. Euer Manfred Rieger

Fliesen Fachbetrieb Rieger

Nach meiner Lehre zum Hafner und Fliesenleger, habe ich mich sehr jung zur Selbstständigkeit entschlossen.

Nachdem ich bereits 2 Unternehmensprüfungen, die Lehrlingsausbilderprüfung und einige Weiterbildungen absolviert habe, erweiterte ich mein Unternehmen um den Fachbereich des Fliesenlegers im Winter 20.

Seit Generationen leben wir mit unseren Pferden, ob früher in der Landwirtschaft als auch jetzt als Wiener Fiaker. Unsere Pferde sind für uns nicht nur Arbeitstiere, sondern Freunde, Kameraden, Familienmitglieder und Arbeitskollegen.

Wir leben das Fiaker fahren in Wien.

 

BIBI -elefant

Raum für Zeit und Neuigkeiten

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? Wie ist mein Projekt entstanden? Und was zeichnet mich aus?

Mein Name ist BIBI - ich bin ein Babyelefant , ein Synonym für Abstand- Halten, geworden.

 

Hier finden Sie in unserem ONLINESHOP  effektive Lösungen zum Abstandhalten