50 - Na und? 

Ein Grund zu feiern.

 

Ich habe das Glück sagen zu können, ich habe alles was mich glücklich macht . 

 

 

Was mir aber sehr am Herzen liegt ist ein Projekt, welches ich Euch hier vorstellen will. 

 

 https://streamoflife.at

 

 

Freiwillige Mitarbeiter des Projektes Stream of Life sind vor Ort und können Euch wertvolle Infos geben. 

Ihr würdet mir die größte Freude bereiten wenn Ihr hier eine Spende tätigt.

Sabine und ich werden selbst, so fern es der Covid zulässt , nach Uganda fliegen und einige Zeit beim Aufbau eines der Waisenhäuser dabei sein. 

Ich bin immer sehr kritisch bei Mega Organisationen! Daher habe ich hier ganz bewusst auf meine Pfalzauer - Mädchen gehört und 

https://streamoflife.at/ ausgewählt.

Ich habe eine kleine Aufstellung , sortiert nach Prioritäten erhalten. 

 

Prio 1 Neubau: Waisenhaus: für ca. 50 - 60 Kinder unterschiedlichen Alters, getrennt Mädchen und Buben >< 5000,--
Innenausstattung: Betten, Matratzen, Decken, Polster, Regale für Kleidung >< 2000
——————————————————————————————————————— Prio 2 Neubau: Primaryschule mit Vorschule und 7 Schulklassen >< 7000
Inneinrichtung: Bänke, Tische, Tafeln, Grundausstattung >< 3000,--
———————————————————————————————————————Prio 3 Neubau: Küchengebäude mit Speisemöglichkeit für alle Waisenhauskinder 2000,-- (zur Zeit gibt es keine Küche, nur einen Verschlag )
Innenausstattung: Unterbaukästen für Öfen und Waschbecken , Öfen, Esstische, Sessel, Schränke >< 1500,--
Neubau: Lagerraum mit Regalen für Lebensmittel >< 1000,--
————————————————————————————————————————Prio 4 Neubau: Lehrerhaus: >< 2000,-- Wohnräume für Personal
Inneinrichtung: Betten, Matratzen, Decken Polster >< 1000,--
———————————————————————————————————————
Prio 5
Neubau: Kleines Camp für Besucher (Gästehaus) >< 2000
Inneinrichtung: Betten, Matratzen, Decken Polster >< 1000,--

 

....

 

Und zu Covid.

Wir feiern in einem Zelt! Da ist eine gesunde Luft- die aber im Oktober auch schon ein wenige kälter sein kann. Unsere Regierung sagt das ist gesund! Trotzdem bitte lockeres Outfit und einen wärmend Jacke. Wärmendes Essen, Trinken und eine tolle musikalische Unterhaltung von meinem lieben Freund Kerni werden meinen Lebensherbst einläuten.

 

Wie kannst du dein kommen bestätigen?

1: info@wiental.com

2: Online gehts hier am schnellsten

 

Freue mich so auf Euch alle! 

 

Parken Bitte im Umfeld ( z.b. LIdl) - Hotelparkplatz ist Veranstaltungsgelände.