Our Services - Her solution

Jonit Venture                     Wiental Rieger - Hörmann

Projektbeschreibung und Definiton der  Joint Venture Ziele

 

Die grünen Energielösungen beschäftigen uns bereits seit Jahren. Ein stetiges Weiterentwickeln unseres umfassenden Angebotes hat uns von einem Vollanbieter in der PV Technik, zu  Projekten von Versorgungssicherheit durch

Großspeicheranlagen geführt.

Wir arbeiten für einen der innovativsten

Hersteller am Weltmarkt, der in diesem Bereich nicht nur Vorreiter ist, sondern als Weltkonzern auch den Background für die Umsetzung von Großprojekten hat.  Ich bin verantwortlich für die Planung und Umsetzung der Vertriebsstrategie, die Optimierung der Prozesse und die Erreichung der Umsatzziele.

 

 


JV Partner Wiental -                  Rieger Manfred

Ich bin ein erfahrener Chief Sales Officer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im internationalen Verkauf.

Motiviert, meine Fähigkeiten und mein Wissen stetig zu erweitern und mich neuen Herausforderungen zu stellen,  bin ich ein guter Teamplayer, der gerne mit verschiedenen Stakeholdern zusammenarbeitet und kreative Lösungen findet. Mein Ziel ist es, einen positiven Beitrag zum Erfolg und zur Nachhaltigkeit des Unternehmens und der Branche zu leisten. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in den Rechten und Pflichten eines Aufsichtrats, die ich in einem Lehrgang bei der UBIT-Akademie incite erworben habe.Durch die Ausbildung zum Allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen habe ich ein fundiertes Rechtswissen. Hohe Sozialmoralische Ansprüche und die starke Unterstützung in der Firmenführung durch meine Ehefrau Sabine sichern das  positive Umsetzen Ihres Projektes.


JV Partner  Österreich                                Hörmann GmbH & Co KG

Unsere Mission und Visionen

Die Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG ist ein deutsches Unternehmen für den Hallenbau mit Hauptsitz in Buchloe. Das Familienunternehmen verfügt über Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Rumänien. Im Unternehmen sind ca. 800 Mitarbeitende beschäftigt.  Wir erfüllen diese Aufgabe mit Hingabe und Fachwissen. Das Vertrauen unserer Kunden und die freundschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten ist unsere persönliche Motivation. Der Schlüssel zum Erfolg ist das Engagement und die Einsatzfreude unserer Mitarbeitenden, die für unsere Kunden Tag für Tag die unterschiedlichsten Projekte umsetzen.

Projektentwicklung PV und Speicherbau

Was macht eine leistungsstarke Photovoltaik-Anlage auf dem Gebäude aus?Wir bauen seit Jahren erfolgreich Hallen und Gebäude für den Mittelstand. Sehen Sie selbst. Photovoltaik gilt als zukunftssicher und rentabel sowie umweltfreundlich und kostenbewusst. Mittlerweile liegen die Erzeugungskosten von Solarstrom deutlich unterhalb der Gewerbestromtarife. Dadurch ist auch für gewerbliche Stromverbraucher der Eigenverbrauch von selbst produziertem Solarstrom interessant.

  • Langlebig und wartungsarm 
  • Qualitativ hochwertiges Produkt
  • Wirtschaftlich

Nun erweitern wir in Österreich das Angebotsfeld um den Bau von Großspeicheranlagen für Energieversorger und Kommunen.ISO zertifiziert, verfügen wir über Baumeister-, Elektro-, Metallbearbeitungsgenehmigungen.

Ansprechpartner Herr Panhuber Gerhard freut sich über die neuen Herausforderungen.