Familie Rieger - Selbst und Ständig

Wir leben und lieben die Selbständigkeit. Sabine und Ich haben es unseren Kindern immer vorgelebt. Das stetige Lernen ist keine Belastung! Das Gegenteil ist der Fall. Das neue Wissen umzusetzen, erfreut uns. Unsere beiden Kinder Josef und Karoline haben diese Auffassung ebenfalls. Bereits seit seinem 19. Lebensjahr ist Josef selbständig und führt erfolgreich und zielorientiert seine Unternehmen. Karoline ist neben Ihrem Studium, der technischen Chemie, unsere gute Fee in der Buchhaltung. Wir sind dankbar, dass wir das machen können, was wir lieben.

Fliesen Fachbetrieb Rieger

Zeit für Handwerk.

Nach meiner Lehre zum Hafner und Fliesenleger habe ich mich sehr jung zur Selbstständigkeit entschlossen.

Nachdem ich bereits zwei  Unter-nehmensprüfungen, die Lehrlingsausbilderprüfung und einige Weiterbildungen absolviert habe, habe ich mein Unternehmen um den Fachbereich des Fliesenlegers im Winter 2020 erweitert.

Zeitloses pflegen.

Seit Generationen leben wir mit unseren Pferden, ob früher in der Landwirtschaft oder auch jetzt als Wiener Fiaker.

Unsere Pferde sind für uns nicht nur Arbeitstiere, sondern Freunde, Kameraden, Familienmitglieder und Arbeitskollegen.

Wir leben die Möglichkeit des Fiakerfahrens in Wien.

 

Auf unserer großzügigen Landwirtschaft in Rekawinkel verbringen die Pferde jede freie Minute auf der Koppel.

 

 

 www.dein-fiaker.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Weg zu einer Hochzeit

Wir führen unseren Familienbetrieb ehrlich, zuverlässig, fair und transparent. Unser Fundament ist gegenseitiges Vertrauen. Wir legen größten Wert auf ein familiäres Verhältnis zu unseren Gästen und Mitarbeitern. Bei uns zählen das Wort und der Handschlag.

Wir sehen in unserer Tätigkeit eine Berufung, die danach ausgerichtet ist, mit Menschen, die uns umgeben, in Kontakt zu treten. Wir sehen mit den Augen unserer Gäste und Mitarbeiter und behandeln diese, so wie wir gerne behandelt werden wollen. Mit unseren Leistungen wollen wir das Vertrauen unserer Gäste gewinnen. Wir betreuen unsere Gäste individuell mit Achtung und Anstand.

Wir machen unsere Gäste zu Partnern und Freunden.

Wir wissen, was es bedeutet zu gewinnen, wir wissen, was es bedeutet zu verlieren, wir wissen, was es bedeutet verletzt vom Spielfeld zu gehen. Diese Erfahrungen machen uns stark. Wir wissen welche Arbeit hinter Erfolg steht. Wir stellen uns dem Wettbewerb täglich und es ist für uns eine
Herausforderung.

Musterprojekt     BIBI der Babyelefant

Raum für Zeit und Neues.

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? Wie ist mein Projekt entstanden? Und was zeichnet mich aus?

Mein Name ist BIBI - ich bin ein Babyelefant, ein Synonym für Abstand-Halten, geworden.

 


Hier gelangen Sie zu den Unterseiten unserer Unternehmen