Beteiligungen

Tourismus

Der Wienerwaldhof, unser Familienbetrieb der sehr erfolgreich von meinem Bruder und seiner Familie in der 4 Generation geführt wird, ist eine Speerspitze unseres Wissen. Neben dem Wienerwaldhof haben wir 29 Jahre das Hotel Wiental in Pressbaum in unserem Besitz gehabt. Die Konzentration und Straffung der Unternehmensteile haben zu einer Evaluierung geführt. Ausgestattet mit der Prokura, bin ich stolz, ein Teil des Familienbetriebes zu sein.

 

Industrieanlagen

Modulare Architektur

„Die Zukunft bauen, heißt die Gegenwart bauen. Es heißt, ein Verlangen erzeugen, das dem Heute gilt. Das dem Heute angehört und auf die Zukunft gerichtet ist.

Zitat: Dieter Jenz

Die Industrielle Produktion von Modulen für das Wohnen von morgen beschäftigt uns seit geraumer Zeit. Eine Brown Field Lösung in NÖ ist in Gründung und wird in vielen Bereichen das Wohnen verändern.

 

Direkte Investionen

Neugründungen und Start-Ups liegen uns am Herzen!

Wir unterstützen Personen, die für Ihr Unternehmen  Eigenkapital, oder oft auch nur Know-How sowie unser Netzwerk benötigen.


Buyout ist ein sehr spezielles Auftragsgebiet. Hier sind wir eng mit Musikern, Schriftstellern und Künstlern in Verbindung.