Nach meiner Lehre zum Hafner und Fliesenleger habe ich mich sehr jung zur Selbstständigkeit entschlossen.

Nachdem ich bereits 2 Unternehmensprüfungen, die Lehrlingsausbilderprüfung und einige Weiterbildungen absolviert habe, wurde mein Unternehmen um den Bereich des Fliesenlegers erweitert.

Durch die Familienkooperation mit Hafnermeister Sulzer, meinen Cousin, können wir nun das gesamte Spektrum dieser 2 schönen Berufsgruppen abdecken.

 

Die Projekte werden bei uns geplant, fixiert & umgesetzt!  Wie es unsere Familie seit Generationen schon hält:

"Handschlagqualität zählt"

 

Kontaktdaten:

Josef Rieger 

Hauptstr. 74f

A- 3021 Pressbaum

Tel: 0664 8546213

Mail: fliesenrieger@gmail.com

Fliesen

Bad

Terrasse 

Keramikböden

Naturstein Platten

 

Kachelofen

Service 

Sanierung

Abrechnung mit Versicherung nach Schadensfall

Neugestaltung

Beratung

 

 


Download
Hier finden Sie ein aktuelles Interview in den Pressbaumer Mitteilungen Juni 2020
InseratFliesenRieger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 282.3 KB